Mittwoch, 16. Februar 2011

Luxus Küchengerät Integration und Technologie


Luxus Küchengerät Integration und Technologie

Europäische Küche Design war schon immer führend in der Integration von Geräten (seamlessly.) Geräte, welcher Art, sind nun vollständig in einem Schrank versteckt, die wirklich unsichtbar Schränke repliziert worden, und ich würde nicht einmal sagen, dass sie in einem Schrank Speisekammer integriert sind, ich würde es den Anruf gebaut Kleiderschrank schauen! Darüber hinaus werden ausgesetzt Geräte zeigen super nahtlose Integration in Arbeitsplatte Design.


Luxus Küchengerät Integration und Technologie designLuxus Küchengerät Integration und Technologie design
Luxus Küchengerät Integration und Technologie

Ein Gerät, das nicht so viel über Integration ist die Kapuze - die Hauben insgesamt Umwandlung in eine Design-Element ist abgeschlossen. Ob Ihr Stil ist hübsch, modern, super stilisiert oder elegant low profile, ist die Haube eine wunderbare Gelegenheit, sich auszudrücken, und ich denke, das ist eine der Geschichten ein gutes Gefühl hier!
Luxus Küchengerät Integration und TechnologieLuxus Küchengerät Integration und Technologie
Luxus Küchengerät Integration und Technologie

Appliance-Technologie ist über Energieeffizienz, eine Vielzahl von neutralen Farben zur Auswahl (sehr spannend zu sehen) gesunde Küche, und das ultimative: persönliche Kochen Flexibilität wo möchten Sie den Brenner auf dem Kochfeld positioniert? Und es gibt noch mehr! sicher, ein Spiel-Wechsler - eine Lebensmittelzubereitung Gerät, dass Lebensmittel erlaubt sind im Kühlschrank 2-3 Wochen dauern!
Luxus Küchengerät Integration und Technologie designLuxus Küchengerät Integration und Technologie design
Luxus Küchengerät Integration und Technologie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen